Unterstützen Sie die 1000-Jahrfeier!

Viele Besucher an unserem Stand auf dem Weihnachtsmarkt

Kalt war es, aber auch schön: der Weihnachtsmarkt in Bad Hönningen. Viele interessierte Bürgerinnen und Bürger, aber auch auswärtige Gäste besuchten unseren Stand am Wochenende. Es gab viele tolle Gespräche über unsere Planungen zur 1000-Jahrfeier in 2019. Auch unsere Jubiläumsprodukte waren sehr beliebt. Vor allem die leckeren Pfirsich- und Himbeerliköre, wurden – nach einer kleinen Kostprobe – gerne als Weihnachtsgeschenke oder für den Eigenbedarf gekauft.

Unsere „Wetten dass …“-Aktion fand ebenfalls großes Interesse. Es wurden zahlreiche Lose von den Besuchern des Weihnachtsmarktes erworben. Einen Überblick zum derzeitigen Spendenstand folgt in Kürze. Es können auch noch gerne Wetteinsätze an uns weitergeben werden, entweder hier über das Kontaktformular oder auf unserer Facebookseite. Also ran an die Tasten!

Zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken.

2018-03-19T11:52:28+00:00